Upload Logo

Ich bin Catharina,

37 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Im Oktober 2016 habe ich catmir marketing gegründet und arbeite seitdem als selbständige Marketingberaterin, Web- und Printdesignerin.

Als „Ein-Personen-Werbeagentur“ bin ich sowohl analytisch und organisationsstark, als auch kreativ und sprachgewandt. Ich liebe ansprechendes Design und gute Texte, verliere dabei aber nie die Zielgruppe, den Zeitrahmen sowie das Budget eines Marketingprojekts aus den Augen.

Bei der Umsetzung meiner Kundenprojekte kommen mir meine 12 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Marketingdisziplinen wie Online Marketing, Direktmarketing, Kommunikationsmittelplanung/-gestaltung oder Marketing Controlling zugute.

Für wen bin ich die Richtige?

Für alle Auftraggeber, die ein breites Spektrum an Marketingmaßnahmen abdecken, dafür aus Budgetgründen aber lieber einen Freelancer als externen Mitarbeiter einspannen möchten.

Was kostet das?

Auf Basis Ihres Briefings erstelle ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, welches alle erforderlichen Projektbestandteile beinhaltet. Bei kleineren Aufgaben können wir eine Abrechnung nach Stundensatz vereinbaren. Dieser liegt momentan bei 90 Euro.